über Grahams Skincare

Ein australischer Bauarbeiter entwickelte eine Reihe von Hautpflegeprodukten für seinen kleinen Sohn...

Geoff Graham: "Grahams Natural Alternatives entstand, nachdem mein Sohn Ryan unter heftigen Beschwerden durch Ekzeme litt. Ich selbst litt als Kind ebenfalls unter Ekzemen und konnte es nicht ertragen, auch Ryan mit so großen Schmerzen und Juckreiz zu sehen. Da ihm die schon existierenden Produkte nicht halfen, entschloss ich mich dazu selbst ein Hautpflegeprodukt für ihn zusammenzustellen. Durch ständiges Ausprobieren ist unsere erste Calendulis Plus Creme entstanden. Inzwischen sind 12 Jahre vergangen und wir haben eine einzigartige Produktserie für Menschen mit empfindlicher Haut entwickelt. Wegen der natürlichen Bestandteile wächst auch die Anzahl der Menschen, die auch ohne Beschwerden unsere Produkte anwenden.

Geoff selbst galt als Baby schon mit 3 Monaten als einer der schwersten Fälle mit Ekzem im Royal Children's Hospital in Melbourne, Australien. Nachdem er schon selbst sein ganzes Leben lang mit dieser schrecklichen Krankheit leben musste, bekam sein Sohn Ryan im Alter von 14 Monaten ebenfalls diese Krankheit am ganzen Körper, wodurch Geoff den Entschluss fasste, etwas dagegen zu tun…

Ich sagte zu meiner Frau Shannon, "wir müssen etwas unternehmen, ich will nicht, dass Ryan dasselbe erleben muss wie ich!" Geoff und Shannon begannen, auf allen möglichen Ebenen die Krankheit zu erforschen. "Im Laufe der Jahre hatte ich wegen meines Ekzems bereits diverse Ärzte und Dermatologen aufgesucht und wirklich schon jedes Produkt ausprobiert." Geoff und Shannon begannen mit dem Zusammenstellen verschiedener Zutaten, von denen Geoff wusste, dass diese bei ihm hilfreich waren. "Mit vielen Hürden haben wir schließlich eine Crème entwickelt, mit der wir bei Ryan als auch bei mir selbst erstaunliche Resultate erzielten. Diese Creme nannten wir später Calendulis Plus Cream; eine Creme auf natürlicher Basis, die vielen Menschen mit Ekzem und Psoriasis unglaubliche Linderung verschaffte." "Wir haben die Calendulis Plus Cream in der Liste der Therapeutic Goods Autoriteit (TGA) in Australien aufnehmen lassen." Hiermit wurde der Grundstein für das gelegt, was sich später als eine sehr erfolgreiche Serie von Hautpflegeprodukten auf natürlicher Basis erweisen würde. Nach diesem ersten Wendepunkt, dem Registrieren der Calendulis Plus Cream, führten Geoff und Shannon ihre Nachforschungen über Ekzem und Psoriasis kontinuierlich weiter. Schnell folgte ein Badeöl, um den Feuchtigkeitsgehalt der Haut wiederherzustellen. Dieses Badeöl wird inzwischen häufig in Kombination mit der Calendulis Plus Cream verwendet. "

 "Unsere Produkte erzielen enorme Resultate. Ich war mit Ryan bei verschiedenen Fernsehsendern zu Gast, um unsere Geschichte zu erzählen." Geoff und Shannon erforschen inzwischen schon ca. 12 Jahre lang Ekzeme und Psoriasis. "Wir haben mittlerweile unser Sortiment mit verschiedenen Produkten ergänzt, worunter auch Shampoo, Duschgel, Seife usw. gehören." "Ich hoffe, dass unsere Produkte auch Ihnen Linderung verschaffen. Wir werden die Entwicklung neuer Produkte weiterführen." Ich danke Ihnen!

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

 tabletten, pillen , kapseln, nahrungsergänzung