Master Lin Info

Master Lin ist ein bekannter Feng-Shui-Meister und Experte für fernöstliche Kräuterheilkunde.

Als buddhistischer Mönch lebte er viele Jahre mit seinem eigenen Meister, der über hundert Jahre alt ist, in abgelegenen Bergregionen Taiwans. Dies förderte und festigte seine Medialität, die er schon von Jugend an hatte. Als Feng Shui Meister beriet er die grössten Staatsmänner in persönlichen und geschäftlichen Belangen und wurde auch oft nach Europa eingeladen, wo in Zusammenarbeit mit westlichen Investoren diese weltweit neue Kosmetikserie entstand.

Die Basis dieser neuen Kosmetikserie, die seinen Namen trägt, sind jahrtausendealte chinesische Rezepturen, die früher nur am Kaiserhof Verwendung fanden. 999 Feingold, Perle, Ginseng, natürliche Pflanzen und Kräuter aus Wildsammlung, bilden das Fundament dieser Serie, die wirklich zu 100% natürlich ist.

999er Feingold nach Master Lin

Master Lins 999er Feingold ist reinstes und gleichzeitig feinstes, nach alter geheimer Tradition aufbereitetes Gold, ohne jede Schwermetall-anbindung.
Nicht nur in der Traditionellen Chinesischen Medizin wird Gold schon seit Jahrtausenden als eines der kostbarsten Heilmittel geschätzt - auch Paracelsus pries seine entzündungshemmende und antibakterielle Wirkung. Heute wissen wir, dass seine antioxydativen Eigenschaften den Körper von Giftstoffen befreien und der Zellalterung entgegenwirken können.

Das von Master Lin verwendete 999er Feingold aktiviert das Chi, die Lebensenergie des Körpers, indem es über die Haut und das damit verbundene Meridiansystem die Zellspannungen im Körper ausgleicht bzw. erhöht. In energetisch unterversorgten Bereichen wirkt es wie eine Supraleiterbrücke, die Blockaden überwindet und dem betroffenen Bereich wieder die notwendige Energie zuführt. Darüberhinaus ist es ein ideales Transportmittel für die Wirkstoffe der beigemengten Kräuter.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

 tabletten, pillen , kapseln, nahrungsergänzung