Große Auswahl
Rasche Bearbeitung
Viele Zahlungsmöglichkeiten
Sichere Verbindung
Hotline +431 523 27 32

Nosweat Kapseln 60St

23,90 €*

Produktnummer: 2726706
Produktinformationen "Nosweat Kapseln 60St"

 

Produkt Kategorie
Nosweat® Kapseln Nahrungsergänzungsmittel
 
Aktiver Inhaltsstoff
Salbeiblätter - Extrakt
 
Anwendungsgebiete
Zur Beruhigung von übermäßiger Schweißabsonderung wie Nachtschweiß, feuchte Hände, als Begleiterscheinung des Klimakteriums, Fußschweiß, Achselschweiß

 

"Damit Sie nicht ins Schwitzen kommen!"

Schwitzen ist an sich eine gesunde und lebenswichtige Funktion des Körpers, die der Regulierung der Körpertemperatur dient. Das ist insbesonders bei 

- hohen Temperaturen
- Anstrengung


nötig, um eine möglichst konstante Körpertemperatur zu erreichen. 

Aber es gibt auch "unphysiologisches, unnötiges" Schwitzen, welches nicht durch die oben genannten Gründe einsetzt und auch nicht der Regulation der Körpertemperatur dient. Dieses übermäßige Schwitzen tritt insbesonders bei

+ Übergewicht
+ Stress
+ in den Wechseljahren der Frau


auf. Außerdem können verschiedene organische und neurologische Erkrankungen zu übermäßigen Schwitzen führen. Manches Mal schwitzen Betroffene in der Nacht, manches Mal sind nur bestimmte Körperregionen, zum Beispiel nur die Hände oder nur die Füße betroffen. 

Grob geschätzt ist ein Viertel der österreichischen Bevölkerung von zumindest einer Form des übermäßigen Schwitzen betroffen. Bei etwa 5 % ist die Schweißproduktion so stark erhöht, dass Lebensqualität und soziale Kontakte darunter leiden.

- übermäßige Schweißabsonderung
- Nachtschweiß
- Fuß-, Achselschweiß
- feuchte Hände
- Hitzewallungen


Mit einem angereicherten und standardisierten Salbei-Extrakt bieten die Nosweat® Kapseln die Lösung für dieses unangenehme Problem.

Schon 2 Stunden nach der Einnahme tritt die schweißhemmende Wirkung von Nosweat® Biokraft ein und hält über mindestens 6 Stunden an.

Produktgruppe: Lebensmittel, Tee, Nahrungsergänzung

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.