Große Auswahl
Rasche Bearbeitung
Viele Zahlungsmöglichkeiten
Sichere Verbindung
Hotline +431 523 27 32

Weihrauch Gelenkscreme Aethera 100ml

17,90 €*

Produktnummer: 3246486
Produktinformationen "Weihrauch Gelenkscreme Aethera 100ml"

Seit der Antike ist der Weihrauch bei vielen Völkern wegen seiner außergewöhnlichen Heilwirkungen und vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten sehr beliebt. Generell besteht der Weihrauch aus einer Vielfalt von Inhaltsstoffen. Besonders hervorzuheben sind neben dem Harz  die verschiedenen aetherischen Öle und die Boswellia-Säuren.

Boswellia Säuren wirken antiseptisch, zellerneuernd, vor allem aber schmerzstillend und entzündungshemmend.

Bei vielen Entzündungskrankheiten übernehmen Leukotriene eine Schlüsselfunktion. Ziel der Wissenschaft war es, eine Substanz zu suchen, die in den Enzymstoffwechsel eingreift und die Bildung von Leukotrienen hemmt. In den Boswellia-Säuren des indischen Weihrauchs wurde ein solcher Wirkstoff gefunden, der keine der bei solchen Substanzen gefürchteten Neberwirkungen aufweist.

Äußerlich angewandt wird Weihrauch vor allem zur unterstützenden Behandlung von verschiedenen Erkrankungen des Bewegungsapparates wie Rheume, Gicht, Arthritis, Arthrose, Gelenksabnützungen, chronischen Gelenksentzündungen.

Produktgruppe: Kosmetik + Hygieneartikel

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.